Telefon-Stellen für Support Mitarbeiter

10214 Stellenanzeigen für Support Mitarbeiter

Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 722378/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788

Stellenangebot Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) 30419 Hannover

) für den Onesite Support Ihre Aufgaben: Erledigung von First-Level Support Aufgaben Annahme von Störungen per Telefon Erstlösung bei Bedarf weiterleiten an 2nd Level Bearbeitung von Aufträgen

Stellenangebot Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen

Stellenangebot SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) Liechtenstein

Remote MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 759596/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart

Stellenangebot Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

-Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 747223/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) München

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Weingarten

weiterschreiben.Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Susanne Ockruck (Telefon +49 751 503-268).

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Internationaler IT-Helpline-Support (m/w/d) International

für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Internationale Störungsannahme via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.Fallabschließende Fehleranalyse und Problembehebung im Hard- und Softwarebereich (1st

Stellenangebot Mitarbeiter Internationaler IT-Helpline-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Technischen Support (w/m/d) Bundesweit

@schnoor-ins.com. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter für den Technischen Support (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Potsdam

neuer Mitarbeitenden (Einrichtung Postfach, Telefon etc.) Installation von Hardware (Druker, IP Telefone, Smartphones, Tablets) Anlegen von User Accounts in der Active Directory Troubleshooting Onsite

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Potsdam

neuer Mitarbeitenden (Einrichtung Postfach, Telefon etc.) Installation von Hardware (Druker, IP Telefone, Smartphones, Tablets) Anlegen von User Accounts in der Active Directory Troubleshooting Onsite

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

-affine Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie stehen bei Störungen und Problemen im IT-Bereich mit Rat und Tat zur Seite Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) München

Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Servicedesk / First Level IT Support (m/w/d) Siegen

. Zu unserem Team gehören derzeit rund 80 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem per Telefon und E-Mail zu Soft- und HardwarethemenPriorisierung, Klassifizierung

Stellenangebot Mitarbeiter Servicedesk / First Level IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter SAP First-Level-Support / Schulung / Stammdatenpflege (m/w/d) 67678 Mehlingen

-Problemen via Telefon oder E-Mail Bearbeiten und dokumentieren aller Supportanfragen im Ticketsystem und beseitigen von Fehlern auf der First-Level-Ebene Unterstützung bei der Erstellung der SAP S/4HANA

Stellenangebot Mitarbeiter SAP First-Level-Support / Schulung / Stammdatenpflege (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Magdeburg

Fernwartung (Telefon, Desktop-Sharing) Support an Kunden im Kontext der Telematikinfrastruktur (TI), VPN-Infrastruktur sowie Rechenzentrumskonnektoren Unterstützung der digitalen Kommunikation von Ärzten

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) 1st-Level Support Bruck in der Oberpfalz

in der Oberpfalz. Ihre Aufgaben: Annahme, Kategorisierung und Dokumentation von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Erste Analyse und Behebung von technischen Problemen und Störungen sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) 1st-Level Support ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

  Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

-ZugriffQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskSteuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-AgreementsPriorisierung, Klassifizierung

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-und 2nd-Level Support für öffentliche Auftraggeber Standortunabhängig

Auftraggeber gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet Ferner bist du für die Durchführung von IT-Wartungen sowie das Monitoring zuständigDu behebst Fehlermeldungen via Telefon und per Fernwartung

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-und 2nd-Level Support für öffentliche Auftraggeber ansehen

Mitarbeiter in der IT (m/w/d) Mannheim

Referenznummer 737811/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Mitarbeiter in der IT (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

sowie Freude am qualifizierten KundensupportSichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch Option auf Übernahme möglich Ihr Kontakt Referenznummer 733390/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

und RufbereitschaftFlexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 726375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621

Stellenangebot IT Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 10969 Berlin

mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse     Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Produktsupport Fürth

- und Produktionsräumen verschafft uns Freiraum für Flexibilität und stellt die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. Ihre Aufgaben: 1st Level Support für unsere Kunden per E-Mail und Telefon für die Produktgruppe

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) technischer Produktsupport ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) Dörth

Koblenz Mail:            koblenz@unique-personal.de Telefon:       0261 / 130 900 Whatsapp Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT Münster

/d) für die IT: Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon und E-Mail Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem Enge

Stellenangebot Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT ansehen

Mitarbeiter PMO (m/w/d) München

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Mitarbeiter PMO (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Systemintegration (m/w/d) Baden-Württemberg

Ihr Kontakt Referenznummer 756163/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Mitarbeiter Systemintegration (m/w/d) ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Eschen,Eschen

TecCenter AG Herr Julius Walther Wirtschaftspark 37 9492 Eschen Telefon: +423 399 71 03   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 Dresden, Sachsen, Deutschland

 (per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

Impressum